Eine Auswahl Hochzeiten, die ich als Hochzeitsfotograf in Bad Mergentheim begleitet habe.

Eurer Fine Art Hochzeitsfotograf, der auf Eure Wünsche eingeht und diese beim fotografieren auch umsetzen kann, Professionalität von Anfang an liefert und Bad Mergentheim bestens kennt. Perfekte, sympathische, individuelle Hochzeitzsfotos durch viel Erfahrung und immer passende professionelle Technik. Ich bearbeite und fotografiere und immer nach Kundenwunsch, sowohl dezente, als auch knallbunte und knackscharfe sowie träumerische Hochzeitfotos, ganz nach Eurem Vorstellungen. Welche individuellen Bilder eurer Hochzeit, von der Trauung den Paarbildern bis zur Feier wünscht Ihr Euch? 

Als Hochzeitfotograf in Boxberg – Unterschüpf. Am Hochzeitstag Regen und starker Regen, da ist es immer gut eine Alternative zu haben. Da das Shooting nicht nachgeholt werden sollte, hat das Braupaar kurzfristig eine aktive Scheune klar gemacht und wir sind wohl wissend mit Studio Equipment angereist und haben die Scheune einfach zum Fotostudio gemacht. Ich mag ja solche Herausforderungen, das schöne, interessante aus dem Nichts zu zaubern, echte Fotografie und Gestaltung halt. Bei angelegten, durchgestylten Locations muss man ja eigentlich nur auf den Auslöser drücken. Wir haben dann noch bei leichtem Regen mit Regenschirm schöne Hochzeitsbilder in einem wunderschönen Garten in Unterschüpf gemacht.


Traumhochzeit in Bad Mergentheim. Der Innenhof des ehemaligen Residenzschlosses der Hoch- und Deutschmeister als zentrale Stelle für die Feierlichkeiten, mit direktem Zugang zur Kirche und dem roten Saal im Deutschordensmuseum für die anschließende Hochzeitsparty. Dahinter der Kurpark mit Wasserspiel, Wandelhalle, Trinktempel, Rosengarten, gut geeignet für die Portraits. Auch wenn am diesem Tag alle eifrig am aufbauen für das Kurparkfest waren, haben wir dann den hinteren Teil nahe Solymar Therme für die Fotos genutzt. Abgeholt wurden die beiden mit einer wunderschönen Kutsche am Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim, fuhren dann am Japangarten in den Park ein wo die Paarfotos entstanden. Nach der Zeremonie in der Schlosskirche spielten feurige Samba Trommler auf. Ich habe schon viele sehr schöne Hochzeit - Tischdekos gesehen, aber die schlichte Eleganz passend zum Motto “just do it“ gefiel mir besonders gut, die Braut hatte die Hochzeitstorte dem Konditor aufskizziertDesign bis ins letzte Detail. Eine Hochzeitsreportage mit einer Mischung aus inszenierten und natürlichen, ungestellten Fotografien in Bad Mergentheim.

Großer Sektempfang, mit Samba - Musik im Innenhof des Deutschordenmuseum.

Momente als Hochzeitsfotograf festhalten.

Hufgeklapper, eine Hochzeitskutsche im Schritttempo mit Brautpar im Kurpark Bad Mergentheim.

Hochzeitsfeier im roten Saal, mit Hochzeitsband.

Hochzeitsdekoration, Details für Euch fotografieren.

Kirchliche Trauung Bad Mergentheim Schlosskirche.

Fotos im Park.

Brautfrisur, Vorbereitung beim Frisör.

Zu den Highlights einer Hochzeits-Party gehört der Tortenanschnitt.


Hochzeit im Göttersaal Bad Mergentheim. Fotografische Begleitung des Bad Mergentheimer Brautpaares mit Trauung im wunderschönen Göttersaal des Deutschordensmuseums. Feier im Best Western Premier Parkhotel am Kurpark mit Brautpaar-Shooting im Schloss- und angrenzenden Kurpark sowie im schönen Japangarten, bei den Wasserspielen und vielen weiteren schönen Ecken und Winkeln. Hier in Bad Mergentheim macht es immer wieder Spaß Hochzeiten zu fotografieren.

Der Göttersaal in Bad Mergentehim dient als Trausaal.

Ringe anstecken, Emotionen, Emotionen, Emotionen.

Wird in Bad Mergentheim geheiratet wünschen die Paare meist den Kurpark als Foto-Location, dieser ist nicht weit von Kirchen und den Sälen des Deutschordensschloß entfernt, das Best Western Hotel liegt sogar direkt am Kurpark.

Glückwünsche nach der Trauung.

Lebendige Hochzeitsfotos.


Shooting im Kurpark mit einem netten Paar aus TBB. Mal wieder für Hochzeitsfotos in Bad Mergentheim, der weitläufige Kur- und Schlosspark ist für Brautpaarfotos sehr gut geeignet, es gibt so viele schöne Ecken mit Brücken, einen Teich und sehr schön angelegte Vegetation. Auch ist der Park nicht überlaufen, man kann schöne Bilder frei gestalten, ganz nach Wunsch der Paare. Wenn die Brautleute möchten kann man in der Stadt, vor der Kulisse der alten Fachwerkhäuser, weitere Fotos inszenieren. Durch Spiel mit Licht und Schatten der Bäume und Sträucher, macht es Spaß, Bilder mit viel Tiefe zu komponieren.

Inszenierte Paarfotos im Park.

Träumerische Stimmungen in Hochzeitsfotos zeigen.


 

Shooting Kurpark.


 

Hochzeitsshooting gesplittet in MGH und TBB

Die Festung wird immer wieder als Hochzeitsmotiv gewünscht.

Weitere Hochzeiten

 

Preise Hochzeitsfotograf: 

Der Preis kommt auf Eure Vorstellungen an, Zeit vor Ort, Menge der Bilder, Aufwand der Bildbearbeitung etc, dennoch hier ein paar Preisbeispiele.

 Alle Preise Hochzeitsfotografie inkl. MwSt.

Jetzt informieren:  Studio 09344 92 96 80, Mobil  0171 95 20 577