Als Hochzeitsfotograf in Wertheim und Umgebung.

Professionalität, Eure Wünsche umsetzen können, einfach Eurer Hochzeitfotograf für Wertheim. Ich fotografiere und bearbeite immer nach Kundenwunsch, sowohl dezente, als auch knackscharfe sowie träumerische Hochzeitfotos, ganz nach Euren Wünschen. Viel Erfahrung und die passende Technik sorgen für perfekte, sympathische Hochzeitsfotos in Wertheim. Als Hochzeitsfotograf erarbeite ich auf Basis Eurer Vorstellungen, ein individuelles Bildkonzept für einzigartige Hochzeitsbilder, von klassisch bis ausgefallen.

Hochzeitsreportage in Wertheim. Shooting auf einer der schönsten Steinburgen. Die beiden hatte ich auf der Hochzeitsmesse Würzburg kennengelernt und wir waren uns schnell einig. Kirchliche Trauung und Sektempfang war in Hasloch, die anschließende Feier in der Karthause Grünau. Beim Paar - Shooting auf der Burg blieb es trocken, als wir in der Karthause Grünau ankamen begann es dann zu regnen, was aber der Stimmung nichts anhaben konnte. Wir haben nach Kaffee und Kuchen, einfach mit Regenschirm noch weitere Hochzeitsfotos gemacht, aber seht einfach selbst. Von der Feier, dem Sektempfang kann ich leider keine Bilder zeigen, da wie bei den meisten Hochzeiten die Gäste keine Bilder von sich veröffentlicht haben wollen.

Die Burg Wertheim als romantische Kulisse.

Ein wichtiger Moment, der Ringtausch bei der Trauung, Emotionen pur.

Wir machten auch einige Bilder im Stadtwald, mit naturverbundener Atmosphäre. 

Hochzeitsfeier in der Kartause Grünau, mit Bilder von den Hochzeitsgästen, dem Kuchenanschnitt, der Irischen Tanzgruppe und weitere atmosphärische Aufnahmen der Feier.

Im Burggraben haben wir Portraits inszeniert.

Momente einfagen.


Hochzeitsfotos mit einem bezaubernden Brautpaar aus Wertheim. Dieses wundervolle Paar aus Wertheim hatte als Hochzeitsauto einen sehr schönen BMW Oldtimer mit sattem V8 Sound. An der Tauber haben haben wir in 1,5 Stunden über 100 Fotos geschossen, Locations für verschiedene Hintergründe gewechselt, mal mit Studiolicht gearbeitet, mal mit natürlichen Licht. Wir mussten immer wieder etwas tricksen den zur gleichen Zeit fand ein Fußballspiel statt und es war die schöne Landschaft mit vielen parkenden Autos zugestellt. Für vorbeikommende Wanderer und Radfahrer war das Shooting natürlich auch sehr interressant, wir hatten sehr viel Spaß mit den beiden, es sind sehr schöne Bilder entstanden uns das Paar hat die Gäste in der Alten Füllerei Distelhausen nicht zu lange alleine gelassen. Nächstes Woche bin ich als Hochzeitsfotograf in Wertheim, und freue mich schon darauf Bilder am Main und Tauber zu machen, leider kann ich davon keine zeigen, das Paar wünscht keine Veröffentlichung.

Hochzeitsfotos mit einem Instagram ähnlichen Look und coolen Hochzeitsauto.

Angelehnt an klassische Portraitaufnahmen.

Hochzeitsbilder mit Bezug zu Beruf oder Hobby, hier in schwarz-weiß umgesetzt. 

Verträumtes Hochzeitsbild des frisch vermählten Paares.

Weitere Hochzeiten

Preise Hochzeitsfotograf: 

Der Preis kommt auf Eure Vorstellungen an, Zeit vor Ort, Menge der Bilder, Aufwand der Bildbearbeitung etc, dennoch hier ein paar Preisbeispiele.

 Alle Preise Hochzeitsfotografie inkl. MwSt.

Jetzt informieren:  Studio 09344 92 96 80, Mobil  0171 95 20 577